Häufig gestellte Fragen
Hier können Sie Antworten auf Ihre Fragen hinsichtlich des Antrags und der Durchführung von Transfers finden. Sollten Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, so wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
Die Preise auf unserer Website sind nicht pro Person, CAR ist eine Gebühr und eine einfache Überweisungsgebühr.Wenn Sie keine Liste von Orten haben, zu denen Sie gehen möchten, können Sie uns kontaktieren, indem Sie uns anrufen, von WhatsApp schreiben oder uns eine E-Mail senden.
Füllen Sie einfach das Reservierungsformular auf unserer Website aus und senden Sie es an uns. Sie erhalten innerhalb von 5 Minuten eine Bestätigung per Live-Bestätigung.
Sie können Ihre Zahlung im Buchungsformular (Bargeld im Autofahrer) oder im Büro (per Kreditkarte) bezahlen. Sie können auch auf unser Konto mit Überweisung und Eft bezahlen.
Wir werden auf Sie mit einem Zeichen warten, dass Ihr Name auf dem Terminalausgang vom Flughafen geschrieben wird. Wenn Sie unsere Mitarbeiter während des Publikums nicht sehen können, WhatsApp oder rufen Sie uns telefonisch an, werden wir Sie zu einem Punkt führen, wo wir uns mit unseren Fahrerfreunden treffen können.
Sie können Ihre Reservierung bis 24 Stunden kostenfrei stornieren. Sie können uns einfach per E-Mail oder per WhatsApp anrufen.
Kindersitze sind auf Anfrage kostenlos in unseren Fahrzeugen verfügbar.
Ob Sie im Hotel, in der Hütte oder im Hotel übernachten, wir bieten auch einen Rücktransfer zum Flughafen von der Adresse, die Sie uns für Ihren Transport zum Flughafen geben.
Unser Operationsteam verfolgt Ihre Verzögerungen und Sie können sicher sein, dass wir unter allen Umständen warten werden.