Über uns
ELLA CAR wird weiterhin die Servicequalität verbessern, die Verbraucherrechte respektieren und weiterhin einen sicheren und geschützten Urlaub bieten.
Unsere Qualitätspolitik
* Wir haben eine Servicequalität mit unseren KUNDEN,
* ARBEITEN MIT DER ARBEITSUMGEBUNG UND DEN BEDINGUNGEN,
* PRODUKTIVITÄT UND WETTBEWERBSFÄHIGKEIT MIT UNSEREN LIEFERANTEN,
* Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und soziale Verantwortung
unsere definierten Qualitätsstandards umzusetzen, unsere Mitarbeiter zu schulen und unsere Dienstleistungen und Prozesse kontinuierlich zu verbessern, um die Erwartungen zu erfüllen.
unsere Vision
Annahme der Philosophie der bedingungslosen Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit, um ein anerkannter Marktführer in Sektorführer und seriös zu werden.
unsere Mission
* Um eine Führungsrolle bei Innovationen in der Branche zu übernehmen,
* Sich kontinuierlich im individuellen und institutionellen Sinne zu entwickeln,
* Um seinen Mitarbeitern und Kunden alle Möglichkeiten der Technologie zu präsentieren,
* Um das Leben mit sozialen Werten fortzuführen,
* Seien Sie bevorzugte Firma, um mit zu arbeiten